TAS Service Cloud

Saisonale Schwankungen, neue Produkte oder Systemumstellungen – es gibt jede Menge Momente, die uns zeigen, wie wandelbar Kundenservice sein muss. Unternehmen stehen schon immer vor der Herausforderung, auf einen signifikanten Anstieg der Kundenanfragen reagieren zu müssen, ohne qualitative Einschränkungen zu machen.

Mit der TAS Service Cloud skalieren Sie Ihre Kundenserviceprojekte ab sofort wie es Ihnen gefällt. Die TAS Service Cloud ist eine Plattform, die freiberufliche Kundenberater und Kundenberaterinnen projektabhängig einsetzt – auf Wunsch auf der ganzen Welt, in allen Sprachen Ihrer Kunden, rein virtuell oder in Kombination mit unseren stationären Serviceteams.

Ihre Vorteile

Rund um die Uhr weltweit verfügbar

Hohe Flexibilität und schnelle Skalierungsmöglichkeiten

TAS Qualitätsversprechen


Koordination, Projekt- & Qualitätsmanagement in Leipzig

Geprüftes Sprachniveau Deutsch auf C1-/C2-Level

DGSVO-Gültigkeitsbereich möglich


Kosteneffiziente Lösung durch Freiberuflichkeit

multilinguale Projekte in nahezu allen Sprachen möglich

erfahrene Mitarbeitende im Kundenservice aller Branchen

So funktionierts

1. Beratung & Projektabsprache

2. Setup Ihres Service- oder Sales-Projektes

3. Recruiting & Onboarding Ihrer Freelancer

4. Start Ihres Projektes und aller vereinbarten Standards

Wir finden auch für Sie die passende Lösung

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Mit der TAS Service Cloud können wir Ihren Bedürfnissen an Flexibilität gerecht werden. Wir kombinieren kurze Entscheidungswege und die Nähe eines Mittelständlers wie uns, mit der Fähigkeit zu Skalieren, die man sonst nur von den großen internationalen Dienstleistern im Kundenservice kennt.

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