Anliegen

Ich suche eine günstige Alternative zum Inhouse Kundenservice.

Ich suche eine günstige Alternative zum Inhouse Kundenservice.

„Kostenersparnis kann nicht der alleinige Sinn des Outsourcings sein und es ist nicht unbedingt eine günstigere Alternative. Vielmehr geht es darum, Flexibilität zu gewinnen und mit Profis in diesem Bereich zu arbeiten. Für uns ist das Thema Kundenservice nicht ein Prozess von vielen, sondern in allen Facetten unsere Kernkompetenz. Dieser Gewinn von Know-how sollte eher für Outsourcing sprechen.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter

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„Kostenersparnis kann nicht der alleinige Sinn des Outsourcings sein und es ist nicht unbedingt eine günstigere Alternative. Vielmehr geht es darum, Flexibilität zu gewinnen und mit Profis in diesem Bereich zu arbeiten. Für uns ist das Thema Kundenservice nicht ein Prozess von vielen, sondern in allen Facetten unsere Kernkompetenz. Dieser Know-how Gewinn sollte eher für Outsourcing sprechen.“

Oliver Fleißner, Vertriebsleiter